... how godless of a nation we have become (5.4)

• Hallo.
    Ihr kennt das ja.

Bis jetzt bekannt und geplant für 5.4.:

- weitere Überarbeitung von "nutzlosen und ungeliebten" Talenten
    - das neue super special Feature kommt (Erinnerung, die letzten super special Feature waren LFG und LFR)
    - Heal Druiden werden wohl etwas verändert und "noch viel mehr" auf HoTs ausgelegt, vorallem im AoE-Heal-Bereich
    - irgendwelche sinnlosen Petbattle-Änderungen die eh keinen interessieren
    - es wird wieder mehr auf Outdoor-Events gesetzt (wie zzt die Weekly im Brachland)
    - natürlich der neue Raid, es geht (leider....) gegen Orgrimmar und (meinen geliebten...) Garrosh.
    Der Raid soll - nach dem Triumph von ToT wieder ähnlich wie Ulduar / ToT aufgebaut sein. Blizzard möchte aber mehr auf die steigene Schwierigkeitsstufe achten, nicht wie in ToT wo der zweite Boss im vergkleich zum ersten auf einmal XTREM schwer ist, und spätere dann wieder leichter.

Weitere Nebennews:

Das tolle super neue mega Spiel Titan gefällt Blizzard nicht, also haben sie 70 Entwickler abgezogen und in WoW und Diablo gestopft. Daraus folgt eine voll neue Überarbeitung von Titan (was auch immer es ist) und eine Verschiebung des Starttermins auf 2016.

It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!

• Janysa schrieb:

- Heal Druiden werden wohl etwas verändert und "noch viel mehr" auf HoTs ausgelegt, vorallem im AoE-Heal-Bereich

na da bin ich mal gespannt wie n bogen

• Das SUPER KRASSE MEGA ÜBER Feature von 5.4. ist bekannt gegeben wurden.
    (Ihr erinnert euch, die letzten waren LFG und LFR)

Diesmal gibt es: Flexible Raid!

Das ganze funktioniert kurzgefasst so: Es wird neben LFR und NHC / HC eine weitere ID geben, die Flexible Raid ID. Diese könnt ihr nutzen um in einer beliebig großen Raidgruppe (zb.: mit 15 Leute, oder mit 17 oder mit 11 oder 24) Raids zu bestreiten. Die Bosse werden automatisch an die Anzahl der Gruppenmitglieder angepasst (was DMG und HP) angeht.

Das Itemlvl der Items die Dropen werden wird zwischen dem des LFR und dem NHC liegen und das Lootsystem wird genauso funktionieren wie im LFR.

Zudem funktioniert das ganze auch über Battletag, also XRealm (auch im aktuellen Content!!)

Das die groben Zusammenhänge. Wer näheres Wissen mag kann auf den einschlägigen Seiten genauer nachlesen.

• T 16 Boni (vorläufig)

Todesritter:

T16 Blood 2P Bonus (New) Jeder vierte Herz oder Runenschlag, sowie Blutkochen(AoE Zeug) erhöht die Aufladung des nächsten Knochenschilds um 1.
    T16 Blood 4P Bonus (New) Die aktivierung von "Tanzende Runenwaffe" aktiviert sofort alle Frost und Unheiligen Runen als Todesrunen und macht eure nächsten 4 Todesstöße kostenlos.

T16 DPS 2P Bonus (New) Killing Machine und Sudden Doom verleihen bei aktivierung 500 Haste oder Mastery, abhängig davon welcher wert höher ist, für [ 200% of hnd + 4 ] sec, stackt bis zu 10mal.
    T16 DPS 4P Bonus (New) Death Coil verlängert die Dauer von Dark Transformation um 1.5 sec pro Wirkung. Pillar of Frost erhöht eure Runenregeneration um 100% während es aktiv ist.

Druide:

T16 Balance 2P Bonus (New) Arcanezauber die während einer Mondphase gewirkt werden lösen einen zusätzlichen Starfall Blitz aus, der das Ziel trifft. Naturzauber, die in der Sonnenphase gewirkt werden, lösen einen zusätzlichen Sunbolt aus, der das Ziel trifft.
    T16 Balance 4P Bonus (New) Jedes Mal wenn ihr in die Sonnen oder Mondphase eintreten, verringert sich der CD von Celestial Alignment um 3 sec.

T16 Feral 2P Bonus (New) Omen of Clarity erhöht den verursachten schaden von Shred, Mangle, and Ravage um 20% für 6 sec.
    T16 Feral 4P Bonus (New) Tiger's Fury generiert sofort 5 combopunkte.

T16 Guardian 2P Bonus (New) wenn Barkskin nachlässt, wird Savage Defense automatisch aktiviert, außerdem wir automatisch ein 40-Wut-Frenzied Regeneration angewendet.
    T16 Guardian 4P Bonus (New) Wenn Frenzied Regeneration oder Savage Defense aktiviert werden, entsteht eine Selbstheilung von 10% eurer HP über 8 sekunden.

T16 Restoration 2P Bonus (New) Ironbark ierhöht eure critische trefferchance um 20% für 12 sec.
    T16 Restoration 4P Bonus (New) kritische treffer von Rejuvenation, Lifebloom, und Wild Growth haben eine chance alle heilzauber, die eine zauberzeit haben auf dem ziel einen Living Seed zu hinterlassen der das ziel zusätzlich um 80% heilt. der effekt hält nach dem kritischen treffer 12 sekunden an.

Jäger:

T16 2P Bonus (New) Arcane Shot und Multi-shot verringern den CD von Rapid Fire pro nutzung um 2 sekuden
    T16 4P Bonus (New) Explosive Shot hat eine 40% chance die aufladung eures nächsten Lock and Load zu erhöhen. Instant Aimedshots veringern die zauberzeit des nächsten aimedshots um 50%. Offensive Fähigkeiten die während einer Bestial Wrath Phase genutzt werden, erhöhen den verursachten schaden um 2%, stackt bis zu 15mal.

magier:

T16 2P Bonus (New) Benutzung von Arcane Missiles senkt die Manakosten eures nächsten Arcane Blast innerhalb von 10sekunden um 25% stackt bis zu 4mal. Consuming Brain Freeze verleiht eine aufladung von Fingers of Frost. Consuming Pyroblast! erhöht eure hastewertung für 4 sekunden um 750, stackt bis zu 5mal.
    T16 4P Bonus (New) Benutzung von Arcane Missiles hat eine 20% chance keine aufladung von Arcane Missiles! zu verbrauchen. Consuming Brain Freeze hat eine 75% chance einen icy boulder unter eurem ziel zu plazieren. Fireball und Pyroblast haben eine 10% chance euren nächsten Inferno Blast innerhalb von 6 sekunden keinen CD verursachen zu lassen.

--- Rest komt später. Muss mich erstmal wieder hinlegen.

• Ok. Kraft zurück, weiter gehts.

Mönch:

T16 Brewmaster 2P Bonus (New) Wenn eure Black Ox statue einen anderen Spieler schützt, werdet ihr selbst gleichzeitig für 15% des Wertes geschützt.
    T16 Brewmaster 4P Bonus (New) Purifying Brew heilt euch um 30% des verhinderten Schadens.

T16 Mistweaver 2P Bonus (New) Wenn Gift of the Serpent Sphären einen Spieler heilen, erhält dieser ein schild das 20% der verursachten heilung zusätzlich abhält.
    T16 Mistweaver 4P Bonus (New) Wenn euer Renewing Mist ein Ziel heilt, habt ihr eine 20%ige chance eine zusätzliche chi welle auszustoßen die ein verwundetes ziel heilt, aber nicht überspringt.

T16 Windwalker 2P Bonus (New) Combo Breaker: Tiger Palm generiert nun 1 Chi. Combo Breaker: Blackout Kick generiert nun 2 chi.
    T16 Windwalker 4P Bonus (New) Für jeden 3ten Stack von Tigereye Brew der benutzt wird, verringern sich die chi kosten eures nächsten Rising Sun Kick, Blackout Kick, oder Fists of Fury um 1.

Paladin:

T16 Holy 2P Bonus (New) Infusion of Light erhöht nun zusätzlich die verursachte heilung von Holy Light, Divine Light, und Holy Radiance um 10%.
    T16 Holy 4P Bonus (New) Verringert den CD eures Divine Favor um 45 sec. Während Divine Favor aktiv ist, ist eure Masterywertung um 1,500 erhöht.

T16 Protection 2P Bonus (New) Bastion of Glory generiert nun pro verbrauchten Stack 1 Holy Power.
    T16 Protection 4P Bonus (New) Während Guardian of Ancient Kings aktiv ist, wird 100% des in dieser Zeit erlittenen Schadens nach dem auslaufen des Effekts als HoT auf den Paladin übertragen.

T16 Retribution 2P Bonus (New) Wenn Art of War aktiviert wird, wird aller verursachter Schaden für 6sekunden um 5% erhöht.
    T16 Retribution 4P Bonus (New) Jede Fähigkeit die Holy Power verbraucht, hat eine Chance von 25% euren nächsten Divine Storm kostenlos zu machen.

Priester:

T16 2P Bonus (New) Serendipity erhöht zusätzlich die Heilung eures nächsten Greater Heal oder Prayer of Healing um 50% pro Stack. Während Archangel aktiv ist, ist eure Kritischetrefferchance um 10% erhöht.
    T16 4P Bonus (New) Circle of Healing und Prayer of Mending Zauber erhöhen den Effekt eueres nächsten Holy Word Zaubers um 50%, stackt bis zu 10mal. Während Spirit Shell aktiv ist, erhöht sich euer Hastewert um 10% und eure Mastery um 3500.

T16 Shadow 2P Bonus (New) Shadowy Recall verursacht doppelten Krischen Schaden.
    T16 Shadow 4P Bonus (New) Jedes Shadow Orb das von eurer Devouring Plague verbraucht wird, erhöht den Schaden eures nächsten Mind Blast, Shadow Word: Death, oder Mind Spike innerhalb von 12 sekunden um 20%.

Schurken:

T16 2P Bonus (New) Wenn ihr durch Revealing Strike, Honor Amongst Thieves, oder Seal Fate einen Combopunkt generiert, verbraucht eure nächste fähigkeit, die einen combopunkt generiert 5Energie weniger. Stack biszu 5mal.
    T16 4P Bonus (New) Killing Spree verursacht pro getroffenes Ziel 10% mehr Schaden. Fähigkeiten gegen ein Ziel das von Vendetta betroffen ist, erhöhen eure Mastery für 5 Sekunden um 250, stackt bis zu 20mal. Jeder 4te Backstab, verwandelt eure Backstab Fähigkeit in Ambush und diese kann unabhängig vom Stealth genutzt werden.

++ Nächster Schubs.

• Und die letzten :)

Schamane:

T16 Elemental 2P Bonus (New) Fulmination erhöht den erlittenen Feuer und Naturschaden des Ziels durch den Schamanen für 2 Sekunden um 4% pro verbrauchte Aufladung des Lightning Shield.
    T16 Elemental 4P Bonus (New) Euer Lightning Bolt und Chain Lightning Zauber haben eine Chance ein Blitzelementar zu beschwören, dass für 20 Sekunden an eurer Seite kämpft.

T16 Enhancement 2P Bonus (New) Für 10 Sekunden nachdem ihr Unleash Elements benutzt habt, haben eure Angriffe eine Chance eine Zufällige Waffenverzauberung freizusetzen.
    T16 Enhancement 4P Bonus (New) Wenn euer Flame Shock Schaden zufügt, besteht die Chance sofort 5 Stakcs von Searing Flames zu erhalten und den CD von Lava Lash zurückzusetzen.

T16 Restoration 2P Bonus (New) Wenn euer Earth Shield ein Ziel heilt, erhält dieses ein zusätzliches Absorb-Schild für 100% des geheilten Wertes.
    T16 Restoration 4P Bonus (New) Spiritwalker's Grace beschwört zusätzlich ein geisterhafte Abbild von euch das für 15 Sekunden all eure gewirkten Zauber, die eine Castzeit haben und auf ein Ziel angewendet werden dubliziert.

Hexer:

T16 2P Bonus (New) Conflagrate aht eine 20% Chance die Kritischetrefferchance von Immolate und Incinerate um 15% zu erhöhen. kritische Treffer von Unstable Affliction haben eine Chance von 40% chance alle Schadensverursachenden Effekte von Malefic Grasp und Drain Soul für 10 Sekunden um 30% zu verstärken. Soul Fire hat eine Chance von 20% den Schaden eures Pets und von Euch um 20% zu erhöhen.
    T16 4P Bonus (New) Wenn ein Burning Ember aufgefüllt wird, wird eure kritischetrefferchance für 5 Sekunden um 15% erhöht. Haunt hat eine Chance von 20% den verbrauchten Shard nach Ablauf wieder herzustellen. Shadow Bolt und Touch of Chaos haben eine Chance von 20% automatisch Hand of Gul'dan auf das Ziel zu wirken.

Krieger:

T16 DPS 2P Bonus (New) Angriffe gegen ein Ziel das von eurem Colossus Smash betroffen ist, erzeugen 10 Wut.
    T16 DPS 4P Bonus (New) Euer Mortal Strike und Bloodthirst haben eine Chance Death Sentence zu aktivieren, was euch erlaubt Execute auch auf ein Ziel über 20% HP zu wirken und diese Fähigkeit keine Wut kosten lässt.

T16 Protection 2P Bonus (New) Ihr heilt euch selbst für 30% des geblockten und 30% des durch Schildbarriere absorbierten Schadens.
    T16 Protection 4P Bonus (New) Für 10 Sekunden nachdem Shield Wall ausgelaufen ist, steigert sich eure Wut durch erlittenen Schaden.

• So, dann haben wir noch, Fraktionsgebundene Mounts (sicher von Garrosh Hero)

Horde:
    [img_width=700]http://media.mmo-champion.com/…june/SkeletalWarhorse.jpg[/img_width]

Allianz:
    [img_width=700]http://media.mmo-champion.com/…ne/WarNightSaberMount.jpg[/img_width]

Und wo wir dabei sind natürlich (SPOILER) den verberbten Garrosh:

[img_width=1000]http://media.mmo-champion.com/…13/june/GarroshHulked.jpg[/img_width]

Und es gibt auch schon die ersten beiden T16 Sets:

Mage:

[img_height=800]http://media.mmo-champion.com/…/june/mage_t16_malev2.jpg[/img_height]

Und Warlock:

[img_width=700]http://media.mmo-champion.com/…ne/warlock_t16_malev2.jpg[/img_width]

• Oh ja der sieht aber mal volle Kanne aus als wenns ihm Leid tut. Sein Blick erinnert mich an mich, wenn ich das erste mal vor einer mir unbekannten Anlage stehe xD

...achja und gibt mal Spoiler nicht eigentlich mit ner Möglichkeit an das man ihn überspringen kann?^^ Nichts desto trotz macht es mir jetzt schon fast keinen Spaß mehr Garrosh zu vermöbeln > ich mein bei soviel Sha geht der ganze Dmg doch net auf ihn sondern aufs Sha selbst :´(
    NEED 2-Phasen-Fight: P1 Sha entfernen > P2 Garrosh selbst entfernen > P3 "Hail to Vol'Jin and the Lordregent" (ach mist Namen verrafft) <3

mfg
    Todesengel Cycra

Männer sind Multitaskingfähig: Problem ist nur, dass einer der beiden Slots immer mit Sex belegt ist.

Wer einatmet, muss ausatmen.
    Wer einschläft, muss ausschlafen.

• lor'themar theron ?

nein die möglichkeit mit dem "spoiler einklappen" gibt es bei uns im forum leider nicht,
    sonst würde ich natürlich alles hier hinter hübschen balken verbergen ;)

das problem mit dem sha ist ja, dass auch die bossliste für SoO (Siege of Orgrimmar) schon draußen ist... sekunde

-------- Spoiler Spoiler ^^ ----

da:

1. Immerseus - Tears of the Vale

2. The Fallen Protectors

3. Norushen - [PH]

4. Sha of Pride - The Seventh Sha [PH]

5. Galakras - Warlord Zaela's proto-drake [PH]

6. Iron Juggernaut

7. Kor'kron Dark Shaman - Haromm and Kardris trained thousands of shaman to whisper reverently to the elements to requisition their aid. The army of Garrosh, however, does not ask - they take what they desire in the name of the True Horde. Dark Shamanism forces the elements into servitude, twisting them into burned-out ash, corrupted waters, and toxic air.

8. General Nazgrim - Once a grunt in service of the former warchief, Thrall, General Nazgrim rose quickly through the ranks after overwhelming victories in Grizzly Hills and the sunken city of Vashj'ir. Fiercly loyal to the Horde and bound by a rigorous code of honor and duty, Nazgrim will hold the line for his warchief until his dying breath.

9. Malkorok

10. Spoils of Pandaria

11. Thok the Bloodthirsty

12. Siegecrafter Blackfuse

13. Paragons of the Klaxxi

14. Garrosh Hellscream - Warchief of the True Horde.

Wie zusehen ist da der 4te Boss schon der Sha of Pride, also kann das mit dem 2 Phasenkampf bei Garrosh zumindest im Sinne von erst ihn dann Sha nichts werden.

Interessant finde ich noch Boss 8, mein lieber Nazgrim, da hoffe ich auch auf Aufgeben antatt töten, denn das ist halt echt schon ein seit WotLK fest eingebundenen Storychar, das wäre echt schade.

Weiter zu beahten Boss 13, die Klaxxi, die wir mühsam gerettet haben. Für mich ein deutliches Zeichen dass da bei Garrosh ein alter Gott mit drin hängt (siehe die Augen auf seiner Schulter), den die Klaxxi beschützen wolen, wie sie es einem auf Ehrfüchtig in der kleinen Sequenz auch erzählen.

Ja sonst. 14 Bosse ist natürlich mal wieder ne ziemliche Menge, das wird sicher ne gute Sache, auch wenn das wohl bedeutet dass es ned so viel Trash gibt, weil so groß ist Orgrimmar ja garnicht :D -- Von den Namen her hauen wir viele Orkse (min. Boss 6, 7, 8, 9 , 11) einen Titan (Boss 3) ein Goblin (12) und noch komische andere Dinger :D

Lassen wir uns überraschen ^^

• Mein lieber Nazgrim nein das können sie nicht machen. So blind hätte ich ihn niemals eingeschätzt das er Garrosh folgt.

• Kudroz schrieb:

Mein lieber Nazgrim nein das können sie nicht machen. So blind hätte ich ihn niemals eingeschätzt das er Garrosh folgt.

Jeder Ork, JEDER!, auch du mein Freund, sollte Garrosh folgen !

• Ich folge keinem Garrosh. Seinem Vater Grom würde ich als wahren Warchief ansehen aber nicht diesen Pimpf der meint er könne besser sein als sein Vater.

• ohoh, du bist aber nicht so in der lore, oder? ^^

hier ist äh noch für cycra:

_________________ Spoilerz _____________

Garrosh, 3 Phasenkampf:

Phase 1 mit Unterbrechungen: Realm of Y'shaarj

Periodically the call of Y'shaarj will transport Garrosh and the players into the Realm of Y'shaarj for 1 min. Garrosh will Absorb Energy from the Heart of Y'shaarj until players have defeated all Minions of Y'shaarj inside the realm and interrupt Garrosh.

Phase 2: Corruption of Y'shaarj

After absorbing the Power of Y'shaarj, Garrosh will heal to full health as Y'shaarj bestows Garrosh with new abilities.

Phase 3: MY WORLD

At 30% health Garrosh will absorb the remaining power of Y'shaarj, gaining full energy, empowering all of his abilities.

-- Und, wer freut sich nicht schon drauf, es wird ein Kampf mit GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ vielen Adds.

Garrosh hat mein Spruch geklaut ... :(

Denn das ist Meine Welt... MEINE WEEEEEEEELT !

• Grom war auch nicht Fehlerfrei aber immerhin kam er zur Einsicht, das sein Weg nicht der Richtige ist. Zwar nur mit etwas Hilfe aber immerhin. Garrosh dagegen ist ein Sturkopf der mit dem Kopf durch die Wand geht egal wie dick die ist. Den Rat von älteren und weiseren Köpfen hat er noch nie akzeptiert, den nur seine Meinung zählt.

• Werd ich ja doch nochmal Golden Lotus Dailys machen da mir bei denen noch nen Erfolg fehlt ist dann mit 5.4 nicht mehr möglich.