WoW 6.0 - HEAVY SPOILER !

  • Am Horizont zeigt sich das neue Licht.
    Die Macht der Orks ist ungebrochen!




    Das neue Addon führt uns in eine alte Welt. Der Kampf zwischen Orks und Dreneai tobt in der Vergangenheit, und droht unsere Zukunft zu vernichten. Schreitet ein !


    - LevelCap: 100
    - Neue Charakter Models für einige Rassen
    - Housing !!!
    - Instant Boost auf level 90 für ein Charakter der Wahl



    TrailerTime ist GänsehautTime! :


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    ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS !!!




    Story:
    - Garrosh wird vor Gericht gestellt, kann aber fliehen, ehe er getötet wird.
    - Er reist in der Zeit zurück, um zu verhindern, dass die Orks das Blut Mannoroths trinken und baut dort eine neue Eiserne Horde mit der Technlogie der Zukunft auf.

    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!

  • Die Map sollte euch von der Scherbenwelt bekannt vorkommen, ist es ja praktisch, nur ein bisschen in der Zeit davor.




    Zwei neue Hauptstädte, für jeden eine:


    Die Allianz übernimmt Karabor (Das ist der heutige Schwarze Tempel).
    Die Horde bekommt die "Bladespire Citadel", das müsste irgendwo im heutigen Schergrad sein (??)

    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!

  • Housing:


    - Baut eure eigene "Garnision" in einem beliebigen Gebiet Dreanors - ob shcnee ob urwald, wie ihr wollt
    - Plant Aufbau und Gestaltung selbst, plaziert Gebäude, baut sie aus
    - Grabt Mienen, baut Schmieden, oder Lederer, selbst Gebäude, zudem ihr den Beruf nicht habt, gewähren euch einen kleinen Eintritt und Zugriff auf bestimmte Teile dieses Berufsfelds
    - Beschäftigt Sklaven / Freunde, die für euch Arbeiten, Farmen, Kochen Questen. Benennt sie nach Freunden oder Feinden, nutzt sie aus, der füttert sie durch.





    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!

  • DIe Erleichterung für alle Sammler:


    "Toybox" - ein extra Fenster was eure "nutzlosen" Spielsachen, die Ihr über Jahre gesammelt habt für euch aufgewahrt, und 1.000.000 neue/alte Taschenplätze frei macht ;)



    Das Gleiche wird es für Erbstücke geben, und vielleicht für Wappenröcke.


    Es wird mit Level 100 natürlich auch ein neue tolles Talent im Talentbaum geben.
    Hier beispielhaft Schurke:


    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!

  • Level 100 Skills - Skilltree


    Todesritter


    Necrotic Plague


    Ersetzt Blutseuche. Eine Krankheit, die alle 3 Sekunden pro Stack 100 Schaden verursacht. Hält 30 Sekunden an. Jeder Tick erhöht den Stack auf einem ZIel um 1 und breitet die Seuche auf nahe Ziele aus.

    Entweihen


    Ersetzt Tod und Verfall. Entweiht den Boden unter dem Todesritter, fügt pro Sekunde 100 Schaden zu und hält 10Sekunden an. Jedes mal wenn die Entweihen-Fläche Schaden verursacht, wächst sie um 5% an (max. 3mal pro Sekunde)


    Atem von Sindragosa


    Fügt Zielen in einem kegelförmigen Bereich vor dem Todesritter pro Sekunde 2000 Schaden zu. Hält solange an, bis der Effekt unterbrochen wird, oder die Runenmacht aufgebraucht ist.




    Jäger


    Bola-Schuss


    Ersetzt Arkanschuss. Schießt eine Bola auf das Ziel ab, die sich darum wickelt. Nach 1 Sekunde explodiert die Ladung und verursacht 3000 Schaden am Ziel und 2000 Schaden an umstehenden Gegnern.


    Scharfschuss


    Ersetzt Cobraschuss und Zuverlässiger Schuss. Passt den richtigen Moment für den perfekten Schuss ab, fügt 150% Waffenschaden zu, generiert 60 Fokus. Kann nicht im Laufen genutzt werden.
    (BM+SV) Erneuert Schlangengift.

    Mit oder ohne Dich


    (BM) Erhöht den Effekt von Kampferfahrung auf 70% erhöhten Schaden und gewährt dem Begleiter zusätzliche Fähigkeiten.
    (SV+MM) Erhöht den verursachten Schaden um 30%, wenn kein Begleiter aktiv ist.



    Krieger


    Schwertbarriere

    Wenn Wirbelwind oder Donnerknall benutzt werden, wirbeln für 30 Sekunden scharfe Schwerter um den Krieger herum, die pro Sekunde 1000 Schaden verursachen.


    Verwüster


    Werft eine wirbelnde Axt an eine gewählte Position, die dort verbleibt und Zielen in Reichweite pro Sekunde 3000 Schaden zufügt.


    Extreme Maßnahmen


    (Arms, Fury) Fügt euch selbst Schaden in Höhe von 20% eurer HP zu und generiert 30 Wut.
    (Schutz) Erhöht den verursachten Schaden um 20%. Schildschlag verbraucht nun Aufladungen von Schildbarriere und fügt dadurch zusätzlichen Schaden zu.




    Hexer


    Chaotische Ressourcen


    (Afli) Erweitert den Effekt von verbessertem Seelenbrennen auf Heimsuchung. Erhöht zusätzlich den von Heimsuchung verursachten periodischen Schaden um 15%.
    (Demo) Berührung des Chaos kostet nicht länger dämonische Wut, sondern geerniert stattdessen 40 Dämonische Wut. Metarmophose bringt aber 30% weniger erhöhten Schaden.
    (Destro) Verbrennen und Feuersbrunst verursachen 75% weniger Schaden, geernieren aber 400% mehr Instabile Funken.


    Cataclysmus


    Beschwört am Ort des Ziels einen Cataklysmus ehrauf, der allen Gegnern, diedavon betroffen werden 10.000 Schaden zufügt.


    Dämonische Skalverei


    Eure Macht über die dämonischen Sklavern wird noch größer, und ihr könnt nun Verdammniswachen und Infernals als dauerhafte Begleiter beschwören.




    Schamane


    Sturm


    (Ele + Enhancer) Wenn Blitzschild aktiv ist, wird alle 3 Sekunden ein zufälliges ZIel im Umkreis von 40 Metern von einem Blitz getroffen, der 2000 Schaden verursacht.
    (Restro) Beschwört ein Wassertotem, das 1 Minute lang 25% der sämtliche Überheilung speichert und dem Schamanen als zusätzliche Zaubermacht gutschreibt.


    Sturmelementar-Totem


    Beschwört ein Lufttotem mit 6000 HP, dass ein Großes Sturmelementar herbeiruft. Dieses fügt Gegnern Schaden zu und heilt gleichzeitig nahe Verbündete.


    Reichweite der Elemente


    (Ele + Enhancer) Verstärkt euer aktives Feuertotem und bringt es dazu Lavatropfen auf zufällige Gegner in der Umgebung abzufeuern.
    (Restro) Kettenheilung springt zusätzlich auf alle Ziele über, die von Flutwelle betroffen sind.




    Schurke


    Meister der Grundlagen


    Jeder kritische Treffer eines Autohits generiert einen zusätzlichen Combopunkt auf dem Ziel.


    Schattenreflektion


    Beschwört einen Schatten eurerselbst über dem Ziel, der euch Sekunden lang beobachten und sich eure Attacken einprägt. Nach dieser Zeit wird er auf den Gegner einstürmen und die abgespeicherten Attacken kopieren.


    Tod von Oben


    Ein Finishing Move, der eure aktuellen Combopunkte auf dem Ziel aufbraucht und dafür eure Waffe mit schattenhafter Energie erfüllt und euch eine mächtige Attacke ausführen lasst, für die ihr erst an der Stelle zu wirbeln beginnt, dann in die Luft springt und euren Gegner von oben nach unten aufschlitzt.




    Priester


    Göttliche Klarheit


    (Diszi) Umgibt das ZIel mit einem schützenden Schild, dass für 30 Sekunden 2500 Schaden absorbiert. Ersetz Große Heilung.
    (Holy) Heilt alle verwundeten Verbündeten im Bereich von 10 Metern um das Ziel für insgesamt 5000 HP. Die Heilung wird so unter den betroffenen aufgeteilt, das stärker Verwundete mehr Heilung bekommen. Ersetzt Große Heilung.
    (Shadow) Eure direkten Schadenszauber fügen einem Ziel, das nicht von einem eurer Dots betroffen ist 40% zusätzlichen Schaden zu. Gedankenstachel verkürzt zudem den CD von Gedankenschlag um 1 Sekunde.


    Macht der Leere


    (Diszi + Holy) Eure Leerenverschiebung hat nun keinen CD mehr, kann aber nurnoch auf Verbündete gewirkt werden, die weniger HP als der Priester haben. Zudem verfällt der Heilungseffekt.
    (SHadow) Verbraucht bis zu 3 Schattenorbs und verursacht alle 3 Sekunden 750 Schaden. Hält 60 Sekunden an.


    Spirituelle Führung


    (Diszi + Holy) Heilt ein befreundetes ZIel sofort um 50% seiner maximalen HP. Reduziert jedoch eure gewirkte Heilung für 10 Sekunden um 10%. Stackt bis zu 10 mal.
    (Shadow) Eure Schattenhaften Erscheinungen generieren zusätzlich ein Schattenorb wenn sie Schaden verursachen.




    Druide


    Berührung von Elune


    (Eule) Beim Wechsel in die Sonnenphase transformiert sich euer Sternenfall in Sonnenfall und der CD wird resettet.
    (Katze) Mondfeuer ist nun in Katzengestalt nutzbar, kostet 30 Energie und generiert einen Combopunkt.
    (Bär) Transformiert bis zu 60 Wut in ein Schild, das is zu 5000 Schadenspunkte absorbiert. Hält 15 Sekunden.
    (Baum) Omen der Klarheit hält nun 5 Sekunden an, anstatt nur für einen Zauber.


    WIlle von Malfurion


    (Eule) Wählt alle ZIele im Umkreis von 60 Metern aus und breitet die Mond- und Sonnenfeuereffekte des Wirkenden für 4 Sekunden auf alle aus. In dieser Zeit verursachen sie 400% mehr Schaden.
    (Katze) Hauen verteilt nun auch den Effekt von Krallenhieb auf alle betroffenen Ziele.
    (Bär) Erhöht eure Rüstung um 200% eurer Beweglichkeit.
    (Baum) Genesis verlängert Verjüngung nun um 1 Sekunde, nachdem es diese beschleunigt hat.


    Macht von Malorne


    (Eule) Mond- und Sonnenphasen dauern nun solange an, bis die jeweils andere ausgelöst wird.
    (Katze) Wildes Brüllen ist nun passiv.
    (Bär) Nachdem ihr Wutanfall genutzt habt, fügt euch der nächste Angriff 50% weniger Schaden zu.
    (Baum) Rasche Heilung verbraucht nun Nachwachsen oder Erneuerung auf dem Ziel, hat aber keinen CD mehr.




    Magier


    Verlängerung


    (Arkan) Arkaner Beschuss verlängert Arkane Macht um 2 Sekunden.
    (Feuer) Kritische Treffer von Feuerball, Feuerschlag und Inferno Schlag verlängern Einäschern um 1 Sekunde.
    (Frost) Eislanze verlängert eisige Adern um 2 Sekunden.


    Fokusierte Kristalle


    Beschwört einen fokusierten Kristall an der Position des Ziels, der nur vom Magier angegriffen werden kann. Der Kristall wird 10 Sekunden jeglichen Schaden, der auf ihn gerichtete ist absorbieren, und danach für 130% dieses Schadens explodieren und ihn auf alle Gegner im Umkreis von 8 Metern verteilen.


    Fallende Sterne


    (Arkan) Schießt eine arkane Kugel von der Position des Magiers aus nach vorn, die 40 Meter weit fliegt, und allen ZIelen, die sie berührt 1000 Schaden zufügt. Für jeden Schaden den sie verursacht, generiert der Magier eine arkane AUfladung.
    (Feuer) Beschwört einen Meteor der nach 3 Sekunden an der Position des Ziels landet und auf alle Gegner verteilt 10.000 Schaden verursacht. Der zurückbleibende brennende Boden verursacht zusätzlich 2000 Schaden pro Sekunde für 10 Sekunden.
    (Frost) Beschwört eine Serie von 7 Eiskometen im Bereich um das Ziel. Jeder von ihnen fügt beim Einschlag 2000 Schaden zu.




    Mönch


    Überzeugung


    (Brew) Ihr könnt nun sogar Zaubern ausweichen, so dass 30% eures Taumeln-Wertes ebenfalls gegen magie wirkt.
    (Mist) All eure aktiven Heilspheren werden ausgelöst und heilen automatisch das nächste Ziel innerhalb von 6 Metern.
    (Wind) Führt eine schnelle Folge von Tritten aus, wobei ihr zwischen verschiedenen Gegnern hin und her springt, und über 3 Sekunden 14000 Schaden zufügt. In dieser Zeit seid ihr Immun gegen Schaden und alle anderen Effekte.


    Chi-Explosion


    Verbraucht bis zu 4 Chi-Punkte und lässt das Ziel in einer Explosion aus Chi Energie untergehen.
    (Brew) Verursacht 2500 Schaden. - Ihr erhalten 6 Sekunden zusätzlich Beinarbeit - Setzt euren Taumeln-Schaden zurück - Der Schaden betrifft zusätzlich alle Gegner im Umkreis von 8 Metern.
    (Mist) Heilt ein Ziel um 2500. - Die Heilung erreicht zustzlich alle Ziele im Umkreis von 8 Metern - Beschwört zusätzlich 8 Heilsphären im Umkreis von 8 Metern. - Geheilte Ziele werden zusätzlich um 800 HP über 6 Sekunden geheilt.
    (Wind) Verursacht 2500 Schaden - Das betroffene Ziel erleidet zusätzlich 1500 Schaden über 6 Sekunden - Generiert eine zusätzliche aufladung von Tigeraugengebräu - Der Schaden betrifft zusätzlich alle Ziele im Umkreis von 8 Metern.


    Gelassener Nebel


    (Brew + Wind) Ihr betretet für 10 Sekunden einen Zustand der mentalen und psychischen Gelassenheit. In dieser Zeit, wird jegliches verbrauchtes Chi sofort wieder aufgefüllt.
    (Mist) Euer beruhigender Nebel trifft nun zwei zusätzliche Ziele im Umkreis von 15 Metern und hat eine 50% höhere Chance Chi zu generieren.




    Paladin


    Inneres Licht


    (Holy) Flamme des Glaubes kann nun auf bis zu zwei Ziele gewirkt werden.
    (Prot + Retri) Eure Siegel sorgen dafür, dass eure Richturteile euch einen zusätzlichen Bonus gewähren.


    Siegel des Glaubens


    (Holy) Erfüllt euch mit heiligem Licht, das verursachter Schaden in Zaubermacht umwandelt. Verursachter Schaden um 30% erhöht.
    (Prot + Retri) Erfüllt euch mit heiligem Licht, das verursachter Schaden in Zaubermacht umwandelt. Verursachter Schaden um 30% verringert.


    Göttliche Überzeugung


    (Holy) Wenn ihr oder das Ziel eurer Flamme des Glaubens unter 30% HP fallt, bekommt das entsprechende Ziel sofort ein Schild, das 10 Sekunden land 30% der maximalen HP absorbiert. Dieser Effekt kann nur einmal pro Minute auftreten.
    (Prot) Erhöht eure Blockchance um 10%. Erfolgreiches Blocken fügt dem Angreifer 2000 Schaden zu.
    (Retri) Erfüllt eure Waffe mit heiliger Energie und führt einen mächtigen Hieb aus, der 250% des Waffenschadens als Heiligschaden zufügt. Ersetzt Urteil des Templers.

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  • Itemsquish kommt!


    Trefferwertung - WEG!
    Waffenkunde - WEG!
    Ausweichen - WEG!
    Parrieren - WEG!
    Reforgen - WEG!
    Metagems - WEG!
    Sockelboni - WEG!


    Verzauberungen - Anzahl verzauberbarer Items verringert
    Sockelsteine - Anzahl im Gear verringert


    Rüstung verändert sich nun je nach Specc, den man aktiv hat, und besitzt dann untershciedliche Werte. 2nd Gear weg! (?)
    Schaden und HP von allem und jedem werden % herabgesenkt. So werden die Zahlen kleiner, aber die Gegner fallen genauso schnell um wie früher.


    So könnten die Änderungen für einen aktuellen LVL 90 Char aussehen:


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  • Raids und Dungeons:


    • Normale Modi werden auch verfügbar sein, wenn ihr den heroischen Modus bereits durchgespielt habt, in der gleichen ID. (Jede Schwierigkeitsstufe wird ihren eigenen Lockout haben!)
    • Nur für den LFR werdet ihr euch über einen Browser anmelden müssen. Alle anderen Modi werden ganz normal über den Eingang der Raidinstanz zugänglich sein.
    • Beute wird mit der Anzahl an Spielern skalieren, die in dieser ID noch nicht den Boss getötet haben. Beute wird handelbar sein (im normalen und heroischen Modus).
    • Die Skalierung von Encountermechaniken wird nicht mehr von Breakpoints abhängig sein. (zb. 2 Adds bei 14 Spielern, 3 Adds bei 15 Spielern)


    • Sie möchen den Flexiblen Raidmodus ausweiten -> Neue Raidmodi.
    • Es wird eine Art neuen Gruppenfinder geben, um immer die passende Gruppe für eure Abenteuer zu finden (funktioniert serverübergreifend).
    • Meldet ihr euch mit Freunden für Instanzen an, gibt es Bonus-Tapferkeitspunkte.
    • Meldet ihr euch mit der gleichen Dungeongruppe für eine weitere Instanz an, zählen diese als "Freunde" und es gibt den Bonus.


    • Neuer Raidmodus "Mystisch" - die Stufe nach Heroisch. Wird von 20 SPielern bestritten.
    • NHC und HC skalieren nun als Flex-Mode, es gibt keine festen 10 oder 20er Raids mehr in diesem Bereich.

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  • Finde es grundsätzlich gut, dass die Zahlen kleiner werden soll. Sonst würden wir wohl im neuen Addon so mit 1-2 Millionen DPS rumtoben und das ist irgendwie unübersichtlich. Dann lieber DPS-Zahlen von ka. 500-1000 oder so ^^.


    Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die verringerten Sockel finden soll. Ich würde lieber wieder epic gems haben, die aber schwer oder aufwändig zu bekommen sind. So hätte man auch eine Motivation und Möglichkeit außerhalb des Raids, an seinem Gear zu arbeiten. Aber ok, die werden sich schon was einfallen lassen, da vertrau ich einfach mal drauf.

  • Neue Charakter-Models


    • Neue Models für alle Classic-Rassen sowie Blutelfen und Dreanei
    • Gesichtsbehaarung wird sich nun passend bewegen
    • Umhänge werden eine Animation bekommen und sich passend bewegen
    • Zöpfe u.ä. ist animiert und wird sich passend bewegen
    • Altes Zwergen Model: 1,160 Polygone. Neues: 7,821 Polygone
    • Altes Gnomen Model: 956 Polygone. Neues: 5,408 Polygone
    • Zu den neuen Models gibts es neue / überarbeitete Animationen und Emotes
    • Worgen und Goblins sind erstmal nicht dran. Vielleicht wenn alle anderen fertig sind


    BILDER TIME!!!


    Untote ...


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    Neu:



    Tauren ...


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