WoW 6.0 - HEAVY SPOILER !

  • gibts das Priest-Set auch für Heilig/Diszi ? -.-

    mfg
    Todesengel Cycra



    Männer sind Multitaskingfähig: Problem ist nur, dass einer der beiden Slots immer mit Sex belegt ist.


    Wer einatmet, muss ausatmen.
    Wer einschläft, muss ausschlafen.

  • Was hat Blizzard getan ?!?....
    meine Untote sieht aus wie 10 mal gegen die Wand gerannt... is sie wohl auch so wies aussieht xD


    P.s. Sie bewegt sich jetzt so als hätte sie zu viel von Meth´s Glückspillen genommen, d.h.
    beim laufen hüpft sie fröhlich durch die Gegend, wie diese Untote Schurkin bei der Jadewald Quest falls die euch noch was sagt ;)

  • Ah.


    Hunter haben einen Raidcooldown bekommen.
    Und es ist vermulich der sinnloseste im ganzen Spiel. Super.



    *Aspect of the Fox is a new ability for all Hunters.


    Aspect of the Fox: Party and raid members within 40 yards take on the aspects of a fox, allowing them to move while casting all spells for 6 seconds. Only one Aspect can be active at a time. 3 minute cooldown.*



    Aspekt des Fuchses: Gruppen und Raidmitglieder im Umkreis von 40 Metern nehmen den Aspekt des Fuchses an, was ihnen erlaubt für 6 Sekunden alle Zauber während dem Laufen zu wirken. Es kann nur ein Aspekt gleichzeitig aktiv sein. 3 Min CD.

    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!

  • aus meiner Sicht einer der besten Raid-CDs


    ...mist müssen wir doch weiterhin Hunter mitnehmen :D

    mfg
    Todesengel Cycra



    Männer sind Multitaskingfähig: Problem ist nur, dass einer der beiden Slots immer mit Sex belegt ist.


    Wer einatmet, muss ausatmen.
    Wer einschläft, muss ausschlafen.

  • Ja, Priester raus, Hunter rein.


    Klar ist der Cast gut für andere, vllt sogar OP für Heiler. Aber sinnlos für mich :(


    Ein Raidweiter DPS/Heal CD, der nur Caster betrifft, und nur von einem Nicht-Caster gewirkt werden kann. Ist in meinen Augen einfach ein sinnloses Design.


    Nicht zu vergessen, dass sich die Raids und das Heilen zu WoD komplett ändern werden. Cool wenn das ein guter CD bei Durumu, Thok oder Garrosh ist - bringt aber nichts für WoD.
    Es wird nicht mehr darum gehen alle auf 100% zu halten. Sondern clever und mit Weitsicht zu heilen. Und wer weitsichtig heilt, braucht diesen CD einfach nicht. Ganz davon abgesehen, dass es nach dem entfernen fast aller instant-heilungen kaum mehr einen Moment im Raid geben wird, bei dem viel Movement und viel Heilung gleichzeitig gebraucht werden.
    Denn so ein Moment für diese Fähigkeit unabdingbar und damit den Hunter unabdingbar machen, ein Punkt, dem Blizzard schon lange abgeschworen hat (siehe BL).


    Oder seh ich das falsch? ^^


    Einzier Nutzen den ich mir vorstellen kann, ist zum Pull. Bl ist an und alle laufen zum Boss / auf Posi nah beim Boss, die man vorher nicht einnehmen konnte.


    Einziger Nutzen war Falsch ausgedrückt.
    Klar kann man Heilen / Schaden machen beim Laufen (als Caster). Was auch in anderen Situationen helfen kann.

    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!

  • Einfach abwarten und schauen wie die Raids werden zu WoD weist doch noch gar nicht wie die Bosse funktionieren kannst doch nicht jetzt schon sagen das er nicht viel bringen wird :D

  • Ach Äppl, mir ist doch egal ob und wann der CD was bringt.


    Ein Raid Utility CoolDown, der nur dem halben Raid was bringt, und dann auch noch von einer Klasse gewirkt wird, der er nichts bringt (direkt) ist einfach blödes Design.



    Bin doch schon lange hier Ailina ;)
    Aber wir sind ja dann bald nicht mehr sinnlos! Wir sind ja dann die Movement-Schl***** für die Caster und Heiler.

    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!

  • Genug gemeckert: neues für WoD!



    Garnison:
    Blizzard hat heute 3 Möglichkeiten der "Selbstverwirklichung" in der Garnison bestätigt. Nach dem es ja erstmal garnichts geben sollte, was eure Festung von der anderer Spieler unterschied, gibt es jetzt wenigstens ein bisschen:

    • Der Spieler kann ein Banner erstellen, das dann überall in der Garnison gehisst wird
    • Der Spieler kann in seiner Garnison Monumente errichten, die ihn an vergangene Heldentaten in der World of Warcraft erinnern.
    • Der Spieler kann auswählen, welche Rasse die Wachen für seine Garnison stellt. (im Moment: Horde, Allianz + Shado-Pan)

    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!


  • Baum-Orkse :o




    Sehr schickes neues Raptor-Mount. Es heißt "viciouswarraptor" - gut Möglich also, dass es das neue 100 3er Arena-Siege-Mount ist.

    Nicht zu übersehen ist das prominente sick-Logo am Sattel ;)

    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!

  • Blizzard hat eine Kleinigkeit vom Start für WoD gestrichen: den Tanaan-Dschungel (jetzige Höllenfeuerhalbinsel)


    Nur das Start-Event wird zu Füßen des Dunklen Portals durchlaufen. Danach kehrt man in die eigene Hauptstadt zurück, und beginnt sein Dreanor-Abenteuer im jeweiligen Startgebiet.
    Der richtige Tanaan-Dschungel wird dann erst mit einem späteren Content-Patch eingefügt.


    Hier nochmal die aktuelle Karte, damit ihr wisst wo und wie groß das Gebiet ist: ;)


    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!

  • Neue Druiden LvL 100 Fähigkeit:


    Krallen von Shirvallah - ersetzt die normale Katzenform des Druiden mit dem neuen Saberon (Katzenmenschen) Modell und erlaubt dem Druiden in Katzenform alle Zauber zu wirken, die keinen Schaden verusachen (CC + Heal).



    (Panther: Nachtelfen; Löwe: Tauren; Schneeleopard: Worgen; Tiger: Trolle (v.R.n.L.) - weitere besondere Volksanpassungen zum Standard-Modell folgen vermutlich noch (Tattoos, Trollzähne usw.))



    Garnison:


    Verzaubererzelt - Spieler die das Verzaubererzelt/Haus als Gebäude in der Garnison auswählen, werden dort die Möglichkeit haben, die optischen Effekte ihrer aktiven Waffenverzauberung gegen jede andere im Spiel verfügbare zu tauschen. Ihr seid an die Jadegeist-Verzauberung gebunden, wollt aber rot tropfendes Blut von eurer Waffe fallen sehen? Kein Problem! Ebenfalls besteht die Möglichkeit die Waffenverzauberung komplett "unsichtbar" zu machen.


    Camperzelt - Ihr könnt in eurer Garnison kleine Camperzelte herstellen lassen, die ihr überall in der Welt aufschlagen könnt. Euch in der Nähe aufzuhalten verleit einen 10% auf alles Buff für eine Stunde. Wenn ihr darin/in der Nähe ausloggt, erhaltet ihr normalen Ruhebonus, als wärt ihr in einem Sicheren Gebiet.



    Männliche Untote sind jetzt auf der WoD-Hauptseite zum Angucken in 3D verfügbar.






    Dazu ein neues Box-Cower für WoD.


    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!