Registrierung

• Hallo zusammen,

hier gibt es einen kurzen Abriss zur Registrieren im Portal.

Bitte registriert Euch links im Menu unter "Registrieren". Damit wird Euch automatisch ein Account im Forum erstellt. Meldet Euch nun im Forum oben mit dem Link "Anmelden" an und anschließend wieder im Menu links ebenfalls unter "Anmelden". Dies erstellt Euch automatisch den Account im Portal.

Wenn Ihr das richtig gemacht habt, weise ich Euch nach kurzer Zeit im Forum einer Klasse zu und im Portal einem Charakter.

Wer also im Forum eine Klasse zugeordnet bekommen hat (zu erkennen an der Farbe des Namens), aber immernoch nicht die Shoutbox spammen kann, muss sich im Portal noch anmelden.

Bei Fragen oder Problemen dazu bitte hier melden.

greeZ
    Preroda

PS: Alle externen müssten mir bitte hier kurz Ihren Charnamen, Klasse und Rasse angeben, damit ich Euch für die Shoutbox gescheit freischalten kann ;)

• Hola,

Da registriert man sich extra auf so einer "hässlichen Horden HP"^^ nur um ein paar alten Bekannten mal wieder "Guten Tag" zu sagen und dann gehts nichtmal grml;-)

Keine Shoutbox keine PNs (oder ich hab sie nur nicht gefunden) ...tztztz ;-)

Also gibt doch bitte mal die TSip/PW:

@Amy: wir müssen da dringend mal über das GEKLICKE in dem Vid reden.

@Lenge WB ;-)

greetz Iso

Edith hat eben die PN-Funktion gefunden. Kopf-->Tisch und so^^

• ISO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe den Text hier mal etwas ergänzt ;)

Shoutbox funktioniert nur, wenn Du auch einen Charakter hast, der damit spammen kann :P

greeZ
    Pre