Meinungen zur HP

  • Ich hätte gern etwas Feedback, damit ich weiß, was gut gefällt und was ich vielleicht nochmal überdenken bzw. überarbeiten muss.


    Danke.


    greeZ
    Preroda

  • Ich mag die Goblin-Schlampe im Banner nich^^
    Aber sonst gut gelungen die neue HP, hab zwar im DKP ewig nachm Raidplaner gesucht, aber nachm Augen aufmachen auch gefunden ;)
    Finds auch richtig Klasse das das DKP jetzt die Anmeldung nichmehr nach Klassen sondern nach Aufgabe einteilt, was den Überblick erleichtert was alles zum Raid da ist.

    mfg
    Todesengel Cycra



    Männer sind Multitaskingfähig: Problem ist nur, dass einer der beiden Slots immer mit Sex belegt ist.


    Wer einatmet, muss ausatmen.
    Wer einschläft, muss ausschlafen.

  • Ich kann und will auch nichts anderes, als Bauchpinselei zu betreiben. Die Seite ist wirklich gelungen, nicht nur optisch (wobei ich Seppuku recht geben muss ^^), sondern erstrecht von den vielen "Features", wie die Raid- und Logübersicht an der Seite, sowie den letzten Loot in den News, Raidfortschritt, Spielersuche etc. Richtig nettes Werk :>

  • Gut finde ich, dass das DKP so umgestellt wurde, dass jetzt nach Heiler, Tanks, Fernkämpfer und Nahkämpfer eingetragen wird (warum ging das nicht früher schon) ? Vom Design her muss ich leider sagen ist es nicht so mein Fall. Mag eher viel schwarz und blau usw... Aber ist halt Geschmackssache :)

  • Die seite ist auf jedenfall sehr gelungen.
    Das hintergrundbild ist mir etwas zu nebelig - hoffe, dass ihr da noch etwas passendes findet.


    Wenn man über den Wrapper das Forum aufruft, dann überlagert der graue Hintergrund das Hintergrundbild.
    Vielleicht kann man den Hintergund in dem selben braun färben, wie das Hintergrundbild.


    Generell halt kleinigkeiten - aber im gesamteindruck wirklich sehr gut gelungen.


    Danke sehr für eure Mühe


  • Hallo Artica,


    danke für das Lob.


    Thema 1 - Background: Leider haben wir aktuell noch nicht die richtige Idee gefunden. Im Thread Background-Themensammlung sammeln wir Eure Gedanken und Wünsche :)


    Thema 2 - Forum-Style: Aufgrund der Kürze der Zeit haben wir uns dem Forum noch nicht gewidmet. Dieses wird allerdings ebenfalls einen neuen Style erhalten :) Bitte habt noch etwas Geduld.


    greeZ
    Pre

  • erstmal gratulation zum neuen design. sieht super aus. :)


    vorschlag meinerseits (wenn technisch überhaupt umsetzbar): ich würde es schön finden, wenn man das obere menü (portal, forum, dkp system, ...) inkl. logo einzeln so stehen lassen könnte, sprich dass das als fester teil gilt (nicht scrollfähig) und nur den unteren teil als große scrollbar hat. fände ich persönlich anwenderfreundlicher. ich hoffe, man weiß was ich meine.^^

  • Vielleicht findet folgende Idee Anklang: Die Bilderchern auf der Startseite, die den Progress-Fortschritt anzeigen, sind echt super. Kann man aber eventuell das Ganze etwas deutlicher gestalten? Auf den ersten Blick hin sieht man nicht, welche Bosse gelegt worden und welche nicht. Ich hätte einen farbigen Rahmen vorgeschlagen, damit das etwas besser hervorsticht...

  • Hallo Onitskua,


    farbiger Rahmen geht leider nicht, weil wir den Rahmen schon für die Unterscheidung normal / heroic nutzen.
    Ich hoffe, meine Alternative sagt Dir dennoch zu :)


    greeZ
    Pre