Beiträge von Ronesen

    Ich denke die Tipps belaufen sich darauf hin das du das Design als ganzen schützen lässt -> einzelne teile weil selbst über 3. Anbieter lässt sich schlecht schützen.


    Entsprechend Copyright Anspruch hab ich auf der Seite noch nicht gesehen das würde ich falls auch so ist aufjedenfall anbringen ohne dies tust du dich schwer den Copyright gegen 3. durch zu setzen. Man muss die User direkt Daraufhinweisen um eine rechtliche Lage geschafft zu haben. Kann man sehr gut im Impressum machen.


    Copyright:
    Unsere Internet-Seiten sind urheberrechtlich (copyright) geschützt. Alle Rechte für den Inhalt und die Gestaltung stehen allein der XXXX GbR zu. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Verbreiten, Übermitteln (elektronisch oder auf andere Weise), Modifizieren oder Benutzen unserer Internet-Seiten für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung untersagt. Natürlich freuen wir uns über Link-Verweise auf unsere Seite und bitten insoweit um eine Information.


    Alle verwendeten Produkt- und Markennamen, Warenzeichen, Schriftarten, Firmennamen und Logos unterliegen dem marken- bzw. warenzeichenrechtlichen Schutz und gehören den jeweiligen Eigentümern.


    Hier wäre ein Beispiel von einer Seite mi der ich viel zu tun gehabt habe. Ansonsten kann ich dich gerne Unterstützen ich mache gerade einen Master und hab da genügen Stoff die letzten Wochen/Monate gelesen :-)