Beiträge von Cycra

    Die neuen Animations sind echt geil, v.a. dieses lässige instant casten > Ice Lance sieht mega geil aus


    Heal-Dudu Self-High-Five :D


    Mal gucken was der Priest schickes bekommt

    Diszi heilt nun dadurch das er Schaden macht...hui back to the Roots :)


    Shadow > mehr Wahnsinn = mehr Dmg? Muhahahaha dann Oneshotte ich uns durch die Raids :twisted:


    HAIL TO DIABLO!!!!
    Wenn dann endlich das Transmog-UI kommt kann man endlich mal so knappe 200 Bankplätze + Leerenlager frei räumen <3


    ...ich renn zwar seit Cata mitm selben Transmog rum, aber !!! FUCK OFF !!! :D

    NEEEE es wird gaaaanz bestimmt nicht übertrieben!!! ^^


    Mal gespannt auf den gesamten Trailer und ob sie dort mal abseits von epischen Schlachten und Schlachtvorbereitung was gucken lassen.

    Diszi noch NOCH VIEL OFFENSIVERER Heiler werden?
    Hab ich da irgendwas verpasst^^
    Wo ist denn bitte das was der Diszi offensiv macht von relevanz? Ich glaube ich war mal bei 2,4k dps mit durchgängig smiten im dd-gear :D
    Für mich klingt das net sonderlich offensiv, das hat was von Zeitvertreib wenn mal nix passiert.
    Aber schön zu hören das die sich da Gedanken machen, denn Zeit mit smiten verschwenden nur um Stacks für später +heal aufzubauen ist auch net so die ware Lösung.
    Mal gucken wie die dann den dmg von Smite selbst anpassen damit der Diszi wieder "offensiv" wird und wie die Dauer der Buffs über den Raid ausfällt damit man überhaupt Zeit zum smiten hat bzw es sich lohnt.

    Wenn das zumind mit der neuen Klasse stimmen sollte kann ich nur sagen: Fick dich Blizz ^^
    Da wächst man seit Classic mit seiner Trolldame auf und dann machen die nach 12 Jahren eine Waldläufer Klasse bei der sie meine RPG-Vorlieben Schusswaffen und Support (in dem Fall Heilung) in eins packen :cry:


    Aber wenigstens:
    HAIL TO THE TROLLS!!!
    HAIL TO THE WARCHIEF!!!

    Dmg-CD scheint ja soweit ganz brauchbar für Pull und KR-Phase, aber toll wirds dann ja wenn sich ALLE dds absprechen müssen wann der nächste Procc gezündet wird und in wiefern es Sinn macht auf CDs zu warten oder einfach einige Klassen mit kürzeren/längeren CDs Pech haben ...viel Spaß dabei schonmal :D


    Tank-Proc eigentlich ne feine Sache als zusätzlicher CD, mal schauen wie das dann mit dem toppen des ggf Low-Hp-Tanks funktioniert...freu mich schon darauf wenn der aktiviert wird und der andere Tank durch den Splitdmg verreckt :P


    +25% Heal/Absorb für 15sec und nochmal nen anschließenden Schild auf alle die in der Zeit nen Heal bekommen haben (denke mal der "among the shielded players" ist noch falscher Tooltip), da freu ich mich doch auf die Dmg-Spitzen die da reinkommen sollen damit sich das überhaupt lohnt -.-

    ach mist diesmal sind wohl die Priester die großen Verlierer bei den Sets wa? :(


    Naja zumindest können wir bei dem einen Boss Lelouche vorschicken, denn wenn der gefuttert wird ist Zork für den Rest des Fightes zwecks Platzmangel dann save :D

    So langsam beginne ich zu verstehen wieso du Garrosh so mochtest Jany.
    Garrosh der alte Problemlöser.


    ...das die Lösung des Problems von einem Ork kommt ist schon erstaunlich


    ...gut dafür musste er auch nur ganz Azeroth den Krieg bringen, sich durch ein Völkerbündnis besiegen lassen, vor Gericht gezerrt werden um dann letztendlich mit Hilfe der Bronzedrachen in der Zeit zurückreisen und via Parallelzeitlinie mehr Frieden nach Azeroth zu bringen...man da hat aber jmd vorausschauend gedacht ;)


    erinnert irgendwie an Naruto (Plot + Kämpfe) > " 'Ich zeig dir jetzt meine Super-Special-Secret-Technik die niemand kennt'...*BÄM*...'Woot wieso lebst du noch?'...'Tja ich hab mir schon sowas gedacht und Vorkehrungen getroffen!' " :D

    Ach Ner'zul kam auch mit den Orkz mit? Kann mir ja Gecshichte immer net so ganz merken, aber irgendwo hatte ich im Hinterkopf das ohne Orkz auch die Menschen mehr "Freizeit" hätten :D
    Kein Ner'zul = keine Seuche = kein Lich King = keine UDs mehr?


    Oh man dann müssen wa ja nurnoch die Goblins irgendwie rauskriegen und dann haben wir nurnoch liebe friedliche Völker in der Horde :mrgreen:
    ...naja und Elfen, aber fallen die nicht auch raus durch kein Portal? :?

    Hui etwa schon ein kleiner Ausblick auf 7.0?
    Ich mein ohne dämonisierte Orks um Hellscream sollte es Cenarius dochnoch geben (stand der net in Cata irgendwo rum? ka aber ich hab ihn auf jeden Fall in WC3 gekillt^^), Illidan müsste dann ja auchnet dämonisieren und kamen die Orkze net durchs Portal nach Azeroth? Was ist in der Zeitlinie dann mit der Horde und wie wirkt sich das auf die Schlacht am Hyjal gegen Archimonde aus?
    Hach dann werden wir alle für ein ganzes Addon zu Nachtelfen verwandelt und machen mit der Nachtelfenelite nen Raid auf die Brennende Legion 8-)